Deine
selbstfliegende
Kamera

Grandiose Luftbildaufnahmen von Dir – freihändig!

Der Hexo+ folgt dir und filmt dich dabei
und das einzige, was du dafür brauchst, ist dein Smartphone
1
Wähle die Kamerabewegung
2
Du voll in Aktion, Hexo+ hält alles fest
2
Du voll in Aktion, Hexo+ hält alles fest
3
Sammle und teile deine Clips
Erstelle beeindruckende Luftaufnahmen

Mit Hexo+ kannst du mit ein paar Klicks auf deinem Smartphone beeindruckende Luftaufnahmen von dir und deinen Freunden erstellen. Wir haben eine schnelle und reaktionsfreudige Drohne mit einem 3-achsigen Gimbal, vorausschauendem Verfolgungsalgorithmus mit einer App voll vorprogrammierter Kamerabewegungen verbunden, damit du großartige und perfekt stabilisierte Luftbildaufnahmen machen kannst.

Film ansehen
Keine Steuerung nötig

Ja, der Hexo+ fliegt ganz alleine . Du wählst die Kamerabewegung auf dem Smartphone aus und von da an passiert alles ganz automatisch..: Du musst dich weder um den Start, das Fliegen selbst, noch um die Landung kümmern. So kannst du einfach dein Ding machen. Hört sich an wie Zauberei, ist es aber nicht - einfach nuuur ein vorausschauender Verfolgungsalgorithmus, gepaart mit etwas Bildaufbaulogik und den Daten verschiedener Sensoren ;)

Kamerafahrten wie im Kino

Wir alle kommen aus der Filmszene und entwickeln den Hexo+ gemeinsam mit Regisseuren - so konnten wir das perfekte Werkzeug entwickeln, um dein Geschichten zu erzählen.: Mit dem Hexo+ kannst du dich auf fast 100 verschiedene Arten filmen. Und bald wirst du eigene Bewegungen erstellen und kombinieren können...

Ilmos Geschichte anschauen
Nimm den Hexo+ überall mit hin
und filme bei jeder Gelegenheit

Der Hexo+ kann in allen Situationen genutzt werden. Wir alle kommen aus dem Action-Sport-Bereich und haben deshalb eine Drohne entwickelt, die so kompakt wie möglich ist: mit abnehmbaren Rotoren, Füßen und Gimbal. So kannst du dir den Hexo+ an den Rucksack schnallen und ihn überall hin mitnehmen. Der Hexo+ erreicht eine Maximalgeschwindigkeit von 70km/h: Er meistert selbst schnelle Abfahrten und kommt gegen starken Wind an. Und da wir wissen, dass jeder mal Fehler macht, haben wir ihn so konzipiert, dass er auch damit zurechtkommt.

Der Hexo+ kann in allen Situationen genutzt werden. Wir alle kommen aus dem Action-Sport-Bereich und haben deshalb eine Drohne entwickelt, die so kompakt wie möglich ist: mit abnehmbaren Rotoren, Füßen und Gimbal.

Wahnsinnig einfach zu benutzen

Mit dem Hexo+ sind Luftaufnahmen ein Kinderspiel: Du brauchst statt einer Fernbedienung nur dein Smartphone - damit kannst du die Kamerabewegung und -position auswählen. Filmen und Framing geht dann ganz automatisch: Mit dem Hexo+ ist es endlich für jedermann möglich, aus der Luft zu filmen und das ganz ohne große Vorbereitungen.

Tired of the intricacies of flying a drone? We were too, so we designed Hexo+ to take down all barriers between you, your drone and great footage.

Aus dem Blog

Update : Batteries Delivery (and Accessories)
Mehr erfahren
Not all who Wander are Lost: Manu's First Solo Motorbike Adventure
Mehr erfahren
App Release Update June 1, 2016
Mehr erfahren

Your
Self-Flying
Camera

Easily create the most amazing aerial footage of yourself, hands-free.

Hexo+ follows and films you,
using only your smartphone.
1
Select your camera
movement
2
Let Hexo+ capture while you perform
2
Let Hexo+ capture while you perform
3
Collect and share your clips
Create Awesome Aerial Footage

Hexo+ lets you create amazing videos of yourself from above, with only a couple of taps on your smartphone. We combined a fast and responsive drone, a 3-axis gimbal, predictive tracking algorithms and a camera movement-packed mobile app to let you produce beautiful, perfectly framed and stabilized aerial images.

Watch the footage
No Piloting Involved

Yes, Hexo+ flies itself. From the moment you pick your camera movement everything simply happens, automatically.: Takeoff, flight trajectory, landing and constant framing are all taken care of, so you can enjoy the moment, hand-free. Sounds like magic? It feels like it—but it’s predictive tracking, framing algorithms and data fusion ;)

Motion Picture Camera Movements, Your Story

Based on our background as movie makers and working closely with directors, we designed and developed the perfect toolbox to tell your stories in motion.: follow, slide, pan, hover, fly, close, far, in, out—there are close to 100 ways to film yourself. And soon, you’ll be able to customize, combine and create movements…

Watch Ilmo's Story
Take It Anywhere,
Film In Any Condition

Hexo+ is designed to be used in all situations. Coming from action sports, we created a drone as compact and carryable as possible, with removable propellers, feet and gimbal to let you freely move around with it strapped onto your backpack. On top of that, Hexo+ flies up to 40 mph - 70 km/h to keep up with speedy descents and strong winds. Finally, we made sure it could handle a bit a of abuse, because we know it will take some.

Hexo+ is designed to be used in all situations. Coming from action sports, we created a drone as compact and carryable a possible, with removable propellers, feet and gimbal to let you move around freely.

Ridiculously Easy to Use

Hexo takes the hassle out of aerial filming. From removing the need for a remote control by using your smartphone, to letting you choose your camera movement and position, to automated flight and framing, we refined each and every detail to make sure filming from the sky is actually fun and easy, right out of the box.

Tired of the intricacies of flying a drone? We were too, so we designed Hexo+ to take down all barriers between you, your drone and great footage.

From The Blog

How to use your Hexo+ above water : Venezuela and kite surfing with Alex Caizergues
Read more
Hexo+ Joins Xavier de Le Rue at the finale of the Freeride World Tour in Verbier
Read more
The Latest HEXO+ App is Live!
Read more